Jeder Gruß, konstruktive Kritik, Eure Wünsche und Ideen sind hier gern gesehen. Wir freuen uns über einen Gästebucheintrag.

Der BCV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

18 Einträge ins Gästebuch

  1. thomas sagt:

    helau aus esperstedt, wir wünschen euch einen guten rutsch und eine erfolgreiche session 2011.

    gruß präsi thomas

    • René sagt:

      Helau Thomas,

      Gruß zurück nach Esperstedt … rutscht gut rein & auch euch eine schöne Faschingszeit.

      Wir sehen uns dann hoffentlich beim Karneval in Kannawurf am 29.01.11 bzw. schon am 05.01.11 bei der Vorbesprechung ?!

      Gruß

      René

      El Presidente des BCV ;-)

  2. Kay sagt:

    Helau Bretleben,

    ich wünsche euch einen guten Start in 2011 und viel Spass in der neuen Session….

    Gruß —Bretleben – Helau & Gorschlem – Allemal

    Kay Laegel / Präsident des GKC

    • René sagt:

      @Kay / GKC

      DANKE im Namen des BCV für die netten Worte.

      Wir sehen uns dann am 29.01. in Kannawurf und werden vorr. mit ca. 40 Leuten anreisen. Im Gegensatz zu eurer “faulen Bande” werden wir auch ´nen Programmpunkt beisteuern ;-)

      Bis dahin viel Spaß & Erfolg weiterhin und Gruß zurück nach Gorsleben.

      René

  3. Lutz sagt:

    Helau aus Schönewerda,

    wir wünschen Euch eine tolle fünfte Jahreszeit.

    Lutz

  4. Susann Böhmer sagt:

    Helau aus Österreich und dem Kleinwalsertal! Ihr habt da wieder ein supi tolles Programm auf die Beine gestellt. Habe die Bilder mit einem lachenden und einem weinenden Auge angeschaut. Ihr fehlt mir alle sehr und ich grüsse und drücke Euch ganz fest. Knutsch Eure Susann

  5. Rita Schwab sagt:

    Hallöchen ihr Lieben,habe gehört,es geht wieder los in Bretleben!!!Wünsche Euch viel Erfolg und viel Spaß beim Durchführen!!!!Grüßle an alle Narren!!!!

  6. Marlen sagt:

    Helau…

    Danke an alle für die tolle Session und die coolen Partys ;)

    Freu mich schon auf die nächste, obwohl ich heute bißle Kopfaua hab :)

    Knutsch liebe Grüße an ALLE…

  7. Cathleen sagt:

    Es war ein toller Start in die neue Saison. Freue mich schon auf die nächste Veranstaltung. Bis dahin. Liebe Grüße an alle Narren

    Cathleen

  8. René Borth sagt:

    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die tolle Saison 2011/12, für eure Mitarbeit und für die viele Freizeit, die ihr dem Verein schenkt.

    Das Resultat war ein super Programm , was Lust auf mehr macht.

    Ein Dank auch an die Gäste, die uns schon so viele Jahre treu sind und unseren kleinen Verein unterstützen.

    Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison 2012/13 … am 17.11.2012 geht’s wieder los.

    Bretleben – Helau.

  9. Alexandra sagt:

    Die Session 2011/2012 ist leider schon vorbei aber ist war einfach nur genial! :)

  10. Schwab Rita sagt:

    Euch allen am Samstag einen tollen Faschingsanfang und viele schöne und lustige Tage!Bretleben helau!Eure Rita aus dem Allgäu!!!

  11. Anonym sagt:

    Hallo,

    wir waren am 02.02.2013 auch zum Kinderasching. Leider wurde für Kinder wenig geboten. Der Moderator gab sich große Mühe und kündigte auch alles sehr spannend an – leider vergebens. Die Kinder wollen beschäftigt werden und nicht den Showtänzen zusehen müssen. Also unser Rat: verzichtet auf einige Tanzaufführungen und macht mehr Spiele für und mit den Kindern. Auch war die Musikauswahl eher was für eine Disco.

    • webmaster sagt:

      Hi, wir danken dir für deinen Eintrag, aber schade, dass du anonym schreibst. Eine ähnliche Meinung haben wir schon von einer Mutti als Rückmeldung bekommen und wir versprechen das im nächsten Jahr zu beherzigen. Diese Session ist sehr tanzlastig geworden, im kompletten Programm sind sehr viele Kindertänze. Unsere jungen Narren wollten die natürlich auch sehr gern zeigen. Es ist immer recht schwierig eine optimale Lösung zu finden. Aber schließlich ist der Kinderfasching ja für euch und eure Kinder, deshalb bemühen wir uns euren Wünschen gerecht zu werden. Närrische Grüße, der BCV Bretleben

  12. Ulli sagt:

    Hallöchen,
    werden eigentlich die Bilder vom Kirschfest diesen Jahres hochgeladen oder ist dies nicht vorgesehen?

    Liebe Grüße aus Wiesbaden

  13. Prinzessin Kerstin I. und Prinz Thomas II. von Lorenzo sagt:

    Hallo liebe Närrinnen und Narren,

    dass Prinzenpaar bedankt sich bei allen Beteiligten für die Mitwirkung bei dem gelungenen, breitgefächerten, niveauvollen Eröffnungsball 2013/14. Gleichzeitig

    möchte ich, als Prinzessin mich bei allen bedanken, die mich bei meiner derzeitigen gesundheitlichen Situation unterstützt und mir beigestanden haben. Wir wünschen allen eine wunderschöne erfolgreiche Session 2013/14. Das Prinzenpaar ladet auf diesen Weg euch zu den nächsten Veranstaltungen und auch zu unseren Umzug am 02.03.2014 13.00 Uhr in Bretleben ein.

    Bretleben – HELAU

  14. Susann sagt:

    Hallo Ihr Lieben!

    Es ist sooooo schön, Euch alle mal wieder zu sehen. Auch wenn es leider nur auf Bildern ist. Gaaaanz gaaanz liebe Grüsse an Euch alle! Bin in Gedanken bei Euch und wünsch Euch noch viel Spass beim Feiern.
    I knutsch Euch
    Susann