Session 2010/2011

Großer Faschingsball und Umzug

Am letzten Wochenende ging es nochmal heiß her im kleinen Unstrutdörfchen. Der Saal war voll und die Gäste gut gelaunt, so war die tolle Stimmung schon vorprogrammiert. Es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht. Die Orden für alle fleißigen Narren des BCV überreichte der Präsident und der durfte dann auch gleich mal probieren, wie das ist, sich von allen Mädels Küssen zu lassen. Dieses Privileg hat sonst nur der Prinz. Zum Umzug bei herrlichem Sonnenschein waren die Gemüter alle dem Wetter angepasst. Viel Musik und bunte Wagen rollten durch Bretleben.

Bilder zum Faschingsball findet ihr >>hier<< und Bilder zum Umzug gibts >>hier<< .

Bata IllicBata Illic war gestern nicht der einzige Schlagerstar, der die Bretlebener Bühne rockte. Ein buntes Pottpourie an allseits bekannten Songs wurde dem Publikum dargeboten, welches sich den ganzen Abend über stimmungsvoll mitreißen ließ.

Mit dabei war gestern auch Evelin, die uns die kleinen Unterschiede zwischen den Duschgewohnheiten von Männern und Frauen offenbarte. Die Gesichter der Gäste ließen auf einen hohen Wiedererkennungseffekt von zu Hause schließen.

Wir freuen uns alle auf das Abschlusswochenende am 05. und 06. März, an dem es zur Abendveranstaltung die heiß begehrten Orden gibt.

Bis dahin Bretleben – Helau

Ein paar Einblicke in den gestrigen Abend gibt es in der >>Galerie<< .

Kinder- und Seniorenfasching

Die Faschingssession 2010 / 2011 ist in vollem Gange. Der Bretlebener Saal hat sich zum Kinderfasching in ein buntes Getümmel verwandelt und alle hatten ihren Spaß. Unsere Senioren hatten am Sonntag ihren Faschingsball und bestaunten das tolle Programm unserer Narren. Dieser Schnappschuss ist unseren Fotografen dabei vor die Linse gekommen. Wer von Euch eine Idee hat, welcher wahnsinns Stewardess diese Waden gehören, der gebe einen Tipp als Kommentar ab.

Bilder zum Kinderfasching findet ihr >>hier<< und Bilder zum Seniorenfasching gibts >>hier<< .

Bretleben Helau!

hieß es gestern am 22.01. das erste Mal in dieser Session. Die kleinen Minitanzmariechen meisterten ihren aller ersten Auftritt mit Bravour und zeigten den Großen, was die ganz Kleinen schon können.

Gefolgt von der Prinzengarde und der Bretlebener Schneeflocke Michael, der sich sicher über den Neuschnee in der Nacht gefreut hat. Später zeigten die drei Damen Mandy, Alexandra und Evelin dem Publikum, dass in einer Studenten-WG ein Kalender eine super Investition wäre. Viele Showtänze und Sketche machten aus dem Programm eine bunte Mischung. Einen kleinen Einblick gibt es in der Galerie. Viel Spaß beim Anschauen. Bretleben Helau

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>