Session 2013/2014

14.02.2013 – Kinderfasching


Kein Stuhl war mehr frei, alle Kinder hatten Omas und Opas und natürlich ihre Eltern dabei. Mit viel Konfetti und Kamelle feierten sie mit den Narren des Bretlebener Carneval Verein. Die Laureniza hat so schnell keiner vergessen. Bilder findet ihr hier: Bilder Kinderfasching .
Bretleben – HELAU -

01.02.2014 – Eine neue Runde, eine neues Wahnsinnsfahrt

Die Narren sind wieder los. Am 01.02.2014 fand die erste Veranstaltung im neuen Jahr statt und der Saal war bunt gefüllt. Das kleine Prinzenpaar hatte seinen ersten offiziellen Auftritt und einige neue Gesichter zeigten sich auf der Bildfläche. Langweilig ist es uns nicht geworden. Schaut doch selbst: Bilder erster Faschingsball .
Bretleben – HELAU -

16.11.2013 – Geheimnis gelüftet, Prinzessin Kerstin die I. und Prinz Thomas der II.

Endlich ist sie wieder eröffnet die 5. Jahreszeit. Der Schlüssel wurde am 16.11.2013 vom Bürgermeister Norbert Abicht an Prinz Thomas den II. und seine Prinzessin übergeben und nun haben die beiden die Macht für die Narrenzeit. Ja und wer ist sie nun, die Tollität an Lorenzos Seite? Gestaunt haben wir alle, sie heißt Kerstin die I. und hatte es im Voting auf einen beachtlichen 2. Platz gebracht. Bilder vom Abend gibt es hier: Bilder Faschingseröffnung .
Bretleben – HELAU -

10.02.2013 – Prinz Thomas der II. ernannt

Offiziell wurde am Rosenmontag bekanntgegeben, der Prinz der Session 2013/2014 im Bretlebener Carneval Verein e.V. heißt Thomas der II. von Lorenzo. Und wer wird seine Prinzessin?
Bretleben – HELAU -

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.