Session 2014/2015

07./08.02.2015 – Familien- und Seniorenfasching

Die Kinder hatten am 07.02. ihren Spaß bei unserem Familiennachmittag. Neben den Tänzen der BCV Kids wurden Mumien gewickelt und Schaumküsse vernascht, Kamelle geworfen und gesammelt und natürlich ordentlich Konfetti verteilt. Bilder, die das bunte Chaos dokumentieren, findet ihr in unserer Galerie.
Bretleben – HELAU -

24.01.2015 – Faschingsball

Im neuen Jahr ging es gleich heiß her beim BCV Bretleben, neben dem Kinderprinzenpaar Emelie der I. und Philipp dem II. gab es noch mehrere neue Nummern im Programm. Da waren der Alltag im Pflegeheim zu sehen, der tägliche Wahnsinn auf Baustellen und ein paar hübsche Cheerleaderinnen gaben auf der Bühne ihr Bestes.
Bretleben – HELAU -

15.11.2014 – Prinzessin Katrin die II. und Prinz Dirk der I.

Am 11.11. beginnt die 5. Jahreszeit, wir müssen leider meistens etwas länger warten, bis der Bürgermeister den Schlüssel rausrückt. Denn das passiert in Bretleben immer am darauf folgenden Samstag und wird traditionell mit dem ersten Faschingsabend, dem Eröffnungsball, gefeiert. Am 15.11. war es nun endlich soweit und somit auch Zeit das Geheimnis um den Prinzen zu lüften. 5 Vorschläge, wer denn der Mann an Kathrins Seite sein wird, sind eingegangen. Und ja er war dabei. Dirk der I. belegt im Voting Platz 2, somit lagen die Bretlebener gar nicht so falsch. Mit einem tollen Programm und sehr viel Spaß danach ging eine tolle Eröffnung erst zu Ende, als DJ Andy den Stecker gezogen hat… Super wars! Und hier die Bilder des Abends
Bretleben – HELAU -

03.03.2014 – DAS GABS NOCH NIE! Frauen an die Macht!

Zum aller ersten Mal in der Geschichte des Vereins wurde zum Rosenmontag eine neue Prinzessin gekürt. Katrin die II. wird die 28. Session des BCV Bretleben regieren. Zusammen mit unserer Präsidentin Evelin jetzt schon Frauenpower pur!
Aber wer wird der Prinz? Die große Frage klärt sich erst am 15.11.2014 zum Eröffnungsball. Wer schon spekulieren möchte schaut hier: Prinzenvoting
Bretleben – HELAU -

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.